Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julia87

kieferchirurgie gutachter

Hallihallo...

Weiß jemand von euch einen neutralen und möglichst genauen gutachter für die Beurteilung nach einem kieferchirurgischen eingriff, der auch für Privatpersonen arbeitet?

Er sollte möglichst genau arbeiten. ..halbe sachen hab ich leider schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hoppla...zeile verschluckt.

Er sollte optimalerweise in österreich sein.jedoch wäre deutschland und die Schweiz auch noch möglich.

Glg julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Leider nicht. Habe mir aus unabhängiger Quelle sagen lassen dass es in ganz Österreich keinen ausreichend erfahrenen und vor allem unabhängigen Gutachter gibt. :-( denke gerade an Deutschland. Weiss aber nicht wo ich mich da hinwenden könnte....

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0