Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robbi09

Komisches Gefühl...

:479: Hallo, meine Frage richtet sich an Alle deren OP auch schon etwas (ein paar Wochen )zurück liegt. Ich selbst hatte meine Umstellung des OK mit Kinnplastik vor 5 Wochen. Die Schwellung ist, finde ich, nur noch minimal wobei um den Mund herum, d.h. die Oberlippe und das Kinn noch stark taub ist. Jetzt meine eigentliche Frage: Ich habe manchmal das Gefühl als hätte ich ein Gebiss im Mund und es schiebt sich hin und her. Außerdem habe ich einen Druck von den Platten auf meinen OK. Ist das alles normal und es handelt sich nur um Einbildung ? Löst oder lockert sich dieses Gefühl noch wenn das taube Gefühl nach lässt ?

Ich hoffe ich bin einfach nur zu ungeduldig und alles ist normal. Ich würde mich echt über Meinungen bzw. Empfindungen anderer freuen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hast du einen Splint im OK ? 

weil ich hatte einen drin und der druck kommt auch ab und zu bei mir und ich denke das das vom Splint ist 

ich hab sowieso am Donnerstag einen Termin bei meinem Chirurgen da frag ich noch mal nach 

bei mir ist das mit der Taubheit gerade umgekehrt meine Unterlippe ist taub und mein Oberlippe wieder normal 

und zu das mit dem " Gebiss " hast du Gummis oder sind keine drin ? 

weil wenn du Gummis drinnen hast dann ist das völlig normal weil die Gummis bringen die zähne oder deinen Kiefer in die richtige position 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wladi92,

Danke für deine Antwort. Ich habe gar nichts mehr drin. Den Splint haben Sie bereits 2 Wochen nach der OP behalten und die Gummis musste ich nach 4 Wochen nicht mehr einhängen. Letzte Woche hat der Chirurg die Ankerschrauben aus dem Zahnfleisch/Knochen heraus gedreht. Habe heute mal nachgefragt und man sagte mir, dass es auch eine optische Täuschung sein kann, sowas hätten sie öfters. Es sei auch weil durch die zunehmende Heilung senken sich die Platten. Mit der Taubheit das kann ja dauern, also müssen wir uns wohl weiter gedulden und die Einschränkungen hin nehmen. :483:  Wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch, wir schaffen das !!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0