Sarah

Abdrücke - wie oft?

Wie oft werden eigentlich Abdrücke von den Zähnen angefertigt. Nur ganz am Anfang und kurz vor der OP oder auch mal zwischendurch:confused:

So als Laie kann man ja seine Zahnbewegungen kaum erkennen. Wenn man sein Gebiss durch die Abdrücke sozusagen aus dem Mund direkt vor Augen hätte, dann könnte man ja vielleicht mehr sehen. Oder:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich denke mal je länger die behandlung dauert umso öfter werden abdrücke gemacht-kann ich mir jedenfalls vorstellen. bei mir wurden vor der behandlung von der kfo und vor der op vom chirurgen abdrücke gemacht und letzte woche (4 monate nach der op) nochmal von der kfo, damit sie genau sieht wie der biss ist und was abschliessend noch verschoben werden muss........normalerweise würd ich auch sagen, dass man 3-4 abdrücke macht oder?! vlg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden