Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wladi92

Hilfeeeeeee !!!

Heey Leute,

 

bin jetzt ca 4 Wochen Post Op (Bimax),

bin noch ziemlich geschwollen und die Schwellung zieht sich mittlerweile gar nicht mehr zurück seit ca zwei Wochen ist die Schwellung auf dem selben Punkt und es bewegt sich gar nichts, ich mach mir echt sorgen, das war der erste Punkt.

 

Kommen wir mal zum zweiten ^^ Ich hatte einen kreuzbiss, und mir wurde der Oberkiefer 5mm nach vorne und 4mm runter geholt dann habe ich nach der op gefragt ja was genau wurde mit dem Unterkiefer gemacht meinen die ja von wegen da sie einen kreuzbiss hatten und der Oberkiefer nach vorne geholt werden musste müssten wir ja denn Unterkiefer mit nach vorne holen. Dann hab ich gemeint ja das dachte ich mir bereits könnten sie mir die genauen maße geben damit ich bescheid wüsste. Die so ja die genauen maße haben wir nicht wir haben das an dem Oberkiefer angepasst da kam mir das schon merkwürdig vor.

 

Da sich ja auch jetzt die Schwellung zurück gezogen hat sieht das ganze aber überhaupt danach nicht aus! 

ich finde mein Oberkiefer ist aufreden fall nach vorne und runtergebracht weil man mehr zahn sieht und so aber die andere Sache ist mein Unterkiefer als ob der nur begradigt worden ist also von der Symmetrie und mehr nicht 

Ich seh gerade so aus als ob ich eine Unterkieferrücklage habe und ich bin total am verzweifeln, mich haben auch schon welche angesprochen und meinen ja es sieht ziemlich nach hinten geholt aus -.- 

 

Was soll ich jetzt machen ?

Ich bin hier echt am verzweifeln BITTE HELFT MIR 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0