Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frautessi

Bimax frage :)

-Werbung-

-Werbung-

Das ist sehr verschieden. Der Großteil der Schwellung dürfte nach ein paar Wochen verschwunden sein, bis die letzten Reste weg sind, kann es aber Monate dauern. (Basierend auf den Erfahrungsberichten hier im Forum.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frautessi,

 

kannst ja mal in meinem Bilderfaden schauen. Hatte sowohl bei der Schwellung als auch bei den blauen Flecken (bei Bimax, ME und Nase) jeweils gut zugelegt. Bei der Schwellung darf man, gerade auch bei einer Bimax, nicht vergessen, dass das Abschwellen von unförmiges Gesicht über "Niedliche Bäckchenphase" (je nach Alter gar nicht so ungewollt :-)) zu wirklich abgeschwollen geht. Du wirst viel länger als Deine Umgebung sehen, dass da noch Schwellung da ist.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden^^ aber es geht ja so 14 Tage war ja die blauen Flecken weg und wenn ich ehrlich bin habe ich die Schwellung gar nicht mehr gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0