Sünneli25

OP bei Kiefergelenksschmerzen?

Hallo!

Ich leide nun seit fast 5 Jahren unter Kiefergelenksschmerzen.

Ich habe eine Diskusverlagerung ind beiden Gelenken, links jedoch schlimmer (auch die Schmerzen). Dazu habe ich einen offenen Biss, den man nur mit einer OP korrigieren könnte. Hat jemand Erfahrung mit Kiefer-OPs und Kiefergelenksschmerzen?

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sünelli 25

Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum.

Zu Deiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit Kiefer-Ops und Kiefergelenkschmerzen, nehme ich an, daß Du im Forum noch nicht allzuviel rumgestöbert hast. Lies Dich einfach mal ein bisschen ein und Du wirst jede Menge Antworten auf Deine Frage finden.

Viel Spaß dabei wünscht Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch KieferGelenkschmerzen und beginne meine Behandlung morgen feste Zahnspange und in einem oder 2 Monaten eine knochenengetragene operative GNE und in 2 Jahren eine Bimaxillaire Op

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb speedy32:

 

Ich habe auch KieferGelenkschmerzen und beginne meine Behandlung morgen feste Zahnspange und in einem oder 2 Monaten eine knochenengetragene operative GNE und in 2 Jahren eine Bimaxillaire Op

 

Krass, das wusste hier im Forum glaube ich noch keiner ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden