Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zähnchen82

Durc Einhängen der Gummis werden die Zähne sehr locker

Hi

 

Ich hatte vor 4,5 Wochen meine Ober- Unterkiefer OP.

Jetzt muss ich re und li in die Spange Gummis einhängen, von oben nach unten um die Bisslage einzustellen.

Aber v.a. im Unterkiefer wackeln jetzt die Zähne. Vor ein paar Tagen bekam ich auch neue Drähte in die Spange. Dadurch werden die Zähne sowieso locker. Aber die Zähne mit Gummi wackeln schon bei leichtem Druck deutlich sichtbar.

Der Chirurg sagt drin lassen, die KO sagt raus und abwarten.

Ich möchte von euch keine Handlungsanweisung, aber dachte, dass hier vielleicht jemand ist, der das aus eigener Erfahrung kennt und mir seine Geschichte dazu erzählen kann. Ich habe nämlich keine Lust endlich einen geschlossenen Biss zu haben und dann fallen mir die Zähne raus.

 

Danke schon mal für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Helfen kann ich dir bei deiner Frage nicht, aber warum verpasst sie dir denn neue Bögen, wenn du eh schon dieses Problem hast und die OP vor zu kurzer Zeit war? Vielleicht solltest du darauf bestehen, dass die beiden Ärzte das mal untereinander am Telefon klären, denn eigentlich kann das ja nicht sein, dass du da jetzt zwischen den Stühlen stehst und am Ende jeder dem anderen die Schuld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0