Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kuscheliku

Kieferorthopäde im Kreis Krefeld

hallo!

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten KO in oder um krefeld kennt. habe leider mit 17 meine Behandlung abgebrochen und würde jetzt gerne wieder damit beginnen (bin jetzt 21) da ich doch merke, dass mir meine zähne zwischendurch ganz schön zu schaffen machen.

Finde die seite hier übrigens total super und hilfreich. mfg saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

kann Dir meinen empfehlen. Ist zwar nicht der Günstigste, bietet aber alle Systeme an und macht auch Chirurgie....kurzum sehr kompetent.

Hat auch eine eigene Seite, einfach unter ggogle

Dr Dominik Schneider, Krefeld

eingeben und falls Du hingehst, sag ich hätte ihn emphohlen;)

Gruss frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0