Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Butterfly123

Bindegewebstransplantation Oberlippe bei Metallentnahme

Hallo,

 

leider hat sich meine Oberlippe einige Monate nach der Bimax nicht wie erhofft entwickelt. Daher hat mein KFC auf meine Anfrage hin vorgeschlagen, eine Bindegewebstransplantation zusammen mit der Metallentnahme zu machen. Hierbei wird Eigenfett aus dem Bauch entnommen und die Oberlippe transplantiert. Das Ergebnis soll dauerhaft sein.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit??

 

Darüber hinaus überlege ich, meinen kleinen Huppel auf der Nase wegmachen zu lassen. Eigentlich gefällt mir meine Nase generell nicht so besonders, aber eine komplette OP mit Nase brechen wäre dann glaube ich wirklich zu viel. Wenn ich daran denke, den Huppel, die Oberlippe und die ME in einem Rutsch zu machen, bekomme ich schon etwas Angst..

 

Ich würde mich über eure Meinungen und/oder Erfahrungen freuen.

 

Liebe Grüße

 

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0