Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
miss-confused

Bei Oberbiss große veränderung der Nase durch op?

Hallo leute,

 

Bin neu hier...und bin am überlegen eine Kiefer Op machen zu lassen nur habe ich ziemlich viel angst vor all den komplikationen bzw. großen veränderungen am gesicht..Also ich habe gehört, dass sich durch solche Ops die Nase stark verändert..breiter wird usw. Was passiert bei einer Unterkiefervorverlagerung ? :481:

 

Was ich mich noch frage ist..ist es besser wenn man beide oberkiefer und unterkiefer gebrochen wird oder nur jetzt Unterkiefer ...was sieht am besten aus bzw. wo sind die veränderungen am geringsten?

 

 

Danke schonmal im voraus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Miss-Confused,

 

ich kann dich so was von gut verstehen mit all deinen Fragen...

 

Also eine UKVV sollte deine Nase danach optisch kleiner erscheinen lassen.

 

Wenn man eine GNE macht wird rein theoretisch die Nase etwas breiter.

Das hatte ich auch, anderen fällt es gar nicht auf, mir auch nur minimalst, mittlerweile sehe ich es gar nicht mehr.

Aber eig muss man sich keine Sorgen machen, denn wenn eine Kiefer-OP ansteht, ist ja etwas im Gesicht nicht so ganz wie es sein sollte und kann durch eine anpassende OP nur besser werden.

Ob nun bei einem Überbiss beide Kiefer verlagert werden sollten oder nur einer, das kann nur ein erfahrener  Mund, Kiefer, Gesichts- Chirurg sehen.

Ich habe über Jahre sehr viel gelesen, gegoogelt usw... es ist echt interessant! Probier´s doch mal aus! Die Angst vor allem ist bei mir so auch ein wenig weg gegangen!

 

Liebe Grüße und nur Mut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0