jan18

Unterkiefervorverlagerung-Verlagerungsstrecke

Hallo und Guten Abend,

bald ist es soweit, meine UKVV findet Ende September statt. Mögt/ könnt Ihr mir verraten, wie lang bei Euch die Verlagerungsstrecke bei Eurer UKVV war?

Danke und Gruß :473:

jan18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir werden es wohl 10mm. Hat jemand Erfahrungen dazu, ob OP, Genesung usw. sich unterscheiden, je nachdem, wie groß die Verlagerungsstrecke ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es links 4mm und rechts 3mm.

Ich weiss bloss das die anpassungsphase (haut , muskulatur, kiefergelenke) anstrengender und tlw.langwieriger ist bei höheren verlagerungsstrecken.

Habe mal gehört dass bei guten 1cm eh schluss ist für die chirurgen.kann es aber nicht beschwören....habs wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es ca. 6 mm (Kinn noch zusätzlich 8 mm).

 

Dass bei 1 cm Schluss ist, habe ich auch mal hier irgendwo gelesen. Danach wird's wohl eher eine Distraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Rückmeldungen! Ich denke, bei mir werden es so 9 mm, dann hoffe ich mal, daß ich um eine Distraktion herumkomme..

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war von einer Distraktion noch nie die Rede. Mag sein, dass irgendwo eine Grenze ist, aber das kommt bestimmt auch darauf an, wie es sonst so aussieht. Bei mir hieß es bisher immer, dass es ein ziemlich einfach Fall wäre, da ich ziemlich symmetrisch " zu kurz" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden