Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julia87

dr.klug oder dr.watzke?

Hallo ihr lieben...

...habe bisher 3 meinungen und 3absolut konträre Lösungsvorschläge zu meinem kiefergelenksproblem und der nerven"geschichte" nach der ukvv vor 1,5jahren.

Brauche also eine 4.meinung um dann hoffentlich eine entscheidung treffen zu können.

Brauche einen arzt der auf mich eingeht und sich zeit nimmt sowie kompetent ist im diesem Bereich und der diese probleme auch behandeln möchte.

War bisher bei dr.g in Salzburg. ..dieser machte einen sehr guten Eindruck auf mich. ..wenngleich mir seine lösung noch nicht ganz zusagt.

Bin auf dr.w und dr. K gestossen...

Wer ist der bessere? Was meint ihr? Oder habt ihr sonst noch ideen?

Glg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0