Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
berlinerin1979

Kann ich mir meinen Behandlungsplan ausdrucken lassen?

Hey ihr,  :473:

 

ich sehe immer wieder, dass viele hier ihre Behandlungspläne, Fotos vom Kfo u,s,w, zeigen.

 

Mein KFO hat mir alles echt gut erklärt, aber den Plan habe ich nicht und mich würde das schon interessieren was da so im einzelnen im Plan steht - daher wollt ich mal in die Runde Fragen ob ich meinen KFO drum bitten kann, mir eine Kopie des Behandlungsplanes ausdrucken zu lassen???

 

Wie war das bei euch? Habt ihr den so mitbekommen oder musstet ihr Nachfragen?

 

Sonnige Grüße!  :487:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das wäre interessant, ich habe auch nur den Heilkostenplan mit den Fotos mitbekommen zwecks Einreichung bei der Krankenkasse. Aber etwas Genaueres, welcher Zahn gedreht werden muss etc. (wie ich es zum Teil hier lese) habe ich auch nicht erhalten.

 

lg missy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den HKP, Fotos etc. habe ich gar nicht einreichen müssen, ich musste nur zum Beratungsgespräch beim KFC nachdem ich beim KFO war und die KFO Praxis hat dann alles erledigt, nach ein paar Wochen kam die Kostenübernahme und dann gings auch schon los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du ihn nicht fragen können? In der Zeit, in der du hier postest, hättest du ihn schon 3mal fragen können ;) Meine Kieferorthopädin gibt mir auf Nachfrage alles und als Patient hat man ja auch ein Recht auf Akteneinsicht. :) Ich würde da einfach mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eilig find ich das jetzt nicht, um da direkt hinzufahren oder anzurufen - zumal ich ihn kommende Woche eh sehe. Wollt halt gern mal wissen wie es so bei euch war und ob es grundsätzlich möglich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ruf doch bei Deiner Krankenkasse an! Die schicken Dir bestimmt eine Kopie des Behandlungsplans (Ich hab ihn auf jeden Fall da angefordert und zugeschickt bekommen)...oder halt natürlich vom KFO direkt.

Gruß und alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0