Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
emma123

So, und ich jetzt auch!

Bei mir war es heute auch soweit. Habe oben und unten meine feste Spange eingesetzt bekommen. Die Prozedur hat über 2 1/2 Stunden gedauert. Mit 8 Bändern 4 oben, 4 unten. Diese anzupassen hat dann auch am längsten gedauert, da obwohl ich 1 Woche lang Gummis getragen habe, die Zwischenräume sehr eng waren. Die Brackets kleben hat auch n Weilchen gedauert, den Bogen einsetzen ging dann zum Schluss doch sehr schnell, da ich die Damon Brackets genommen habe.

Soweit gehts mir ganz gut, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, nach "dem in Spiegel schauen". Hab heute vormittag noch nichts gegessen und werd mir gleich mal n Happen zu gemüte ziehen, bevor die Schmerzen kommen, worauf man mich gegen frühen Abend drauf vorbereitet hat, da kann ich mich heute wohl noch richtig auf was freuen.

Anfang Dezember habe ich dann den ersten Termin beim KFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich muss sagen dass ich die Nacht keine Probleme/Schmerzen hatte. Das Essen mit Zahnspange war zwar erstmal ungewohnt, man hat ein ganz anderes Mundgefühl und komisch war auch als ich gestern Abend beim spazierengehen meinen Hund zurückpfeifen wollte und kein Ton rauskam, aber das ist denke ich mal Übungssache.

Im Großen und Ganzen hab ich es mir schlimmer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ggg- ja das mit dem pfeifen kenn ich - aber mit etwas übung klappts dann besser und der hund kommt wieder brav zurück.

was hast du denn für einen hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die feste Klammer ist seit knapp ner Woche "eingebaut" und die Beschwerden halten sich nach wie vor in grenzen. Zwischenzeitlich hab ich mir wohl die Zunge am Gaumenbügel aufgeschrabbt und dadurch gerade beim essen und sprechen ziemliche Schmerzen gehabt, aber auch davon ist jetzt nichts mehr zu spüren.

@clip also mittlerweile klappts auch mit dem pfeifen wieder ggg. Ich hab eine französische bulldogge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0