Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robbi09

Backenzähne berühren sich nicht

Hallo ich hatte am 04.07.14 in HD eine OKVV mit Kinnplastik. Da sich nun die Backenzähne nicht berühren sollen diese nun angehoben, aufgefüllt bzw. aufgestockt... oder so werden. Ich habe keinen Plan wie das gemacht wird und meinen Termin habe ich erst am 03.Nov. :481:  ( bis dahin bin ich verhungert mit diesem weichen Essen )  Auf Nachfrage sagte man, dass man das da besprechen würde. Kennt das jemand, hat es gemacht bekommen oder hat vielleicht sonst irgendwie Erfahrung ? Habe alles abgesucht aber finde nichts hierzu, weder im Forum noch sonst wo im Internet. Freue mich echt über jede Antwort von Euch.  DANKE VORAB !! :524:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0