Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hordeotech

Komfortablere Rückschub-Platte für Kinder mit Progenie

Hallo,

guckt mal, was ich hier gefunden habe:

www.dr-polzar.de/Progenie/progenie.html

Wobei für ein „ordentliches“ Ergebnis im Sinne der Kassen und Beitragszahler die nachfolgende feste Spange wohl gar nicht mehr nötig gewesen wäre.

Diese Platte mit Gegenkiefer-Bügel ist massiver gebaut als die leichte Konstruktion, die im Progenie-Fallbeispiel meiner eigenen Seite www.sanfte-zahnklammern.de frühzeitig, im frühen Zahnwechselstadium verwendet wurde.

Auch die Bimler-C Zahnspange gegen Progenie hat einen Gegenkiefer-Bügel. Ich habe eine Liste (ohne Gewähr) mit etwa 25 deutschen Bimler-Anwendern + noch einigen in Österreich. Neulich habe ich einen 9-Jährigen von drohender jahrelanger Quälerei mit Gaumennaht-Sprengung und Gesichtsmaske nach Bimler-C umgeleitet.

Ansonsten ist auf o.g. Seite noch schön:

www.dr-polzar.de/Headgear/headgear.html

Negative Wirkungen des Head-Gear: Atmung behindert - Halswirbel gequetscht – Durchblutung des Gehirns eventuell eingeschränkt.

Auf meiner eigenen Seite ist noch neu: Fallbeispiel Crozat-Erwachsenenbehandlung

MfG, Larissa (Hordeotech)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0