Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ursi

Schwellung nach Gne OP

Guten Tag zusammen,

Ich hatte am 11.09 meine GNE OP und durfte noch am selben Tag wieder nach Hause Joa jetzt sind aber schon 3 Tage vergangen und mein Gesicht ist immer noch angeschwollen ich kann seit der OP nicht mehr so gut essen und trinken ich kann nur noch Schlückchen zu mir nehmen der Arzt hatte mir Schmerz Tabletten verschrieben die ich 3x täglich nehmen soll die helfen auch sehr gut Schmerzen hatte ich nicht nur ist halt mein Gesicht angeschwollen und dadurch kann ich mein Mund nicht richtig bewegen und nicht richtig trinken geschweige den essen (Suppe und Püriertes etwas Festes geht sowieso nicht) und jetzt halt zu meiner Frage wie lange wird es noch so extrem angeschwollen sein und kann ich etwas tun damit ich den heil Prozess beschleunigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nach dem 3. Tag wird's besser, liest man ja hier auch überall! Einfach mal durchs Forum stöbern da findet man jede menge Infos zur GNE!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0