Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mario94

problembereich Kinn Meinungen was moeglich etc bitte!

Hallo,hatte vor 2 mobaten meine Nasen Op,was schon total geholfen hat leider bin ich sehr unzufrieden wegen meinem Kinn!! Also es ist sehr klein und halt fliehend wuerde es dann breiter machen wollen bzw vergroessern. P.s Zahnspange bekomme ich Montag dann wir das da auch richtig gemacht und habe kfo gefragt und es waere eine schonheits op bei mir und liegt nicht am kiefer. Hier Bilder und bitte nur schreiben wenn ihr helfen koennt und nicht sowas wie:du brauchst das nicht oder keine ahnung* ich weiss genau was ich will und weiss dass es noch schlimmere faelle gibt bzw auch weniger schlimme gibt. Hier bilder!

post-11337-0-46261900-1410689090_thumb.j

post-11337-0-69815900-1410689108_thumb.j

post-11337-0-45299200-1410689123_thumb.j

post-11337-0-78347000-1410689135_thumb.j

post-11337-0-10477100-1410689148_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Denke dr Zarinbal waere der richtige vllt?. Also kinn auch etwas breiter wuerde ich dann machen wollen das machen ja nicgt alle. Lg alle meinungen sind offen wuerde nur wissen wollen ob jemand weiss ob das moeglich ist mit dem kinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bist du bezüglich dieses Themas schon so lange am Rummurksen ... geh doch einfach mal zum MKG-Chirurgen (oder auch zu Mehreren), der kann es dir doch am Besten sagen :). Und poste, was er sagt ... interessiert hier bestimmt einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es sieht alles top aus. ich würde niemals auf die idee kommen irgendwie etwas negatives über dein kinn zu sagen, also mir würde das nie auffallen. okay, dir gefällt es nicht, dann ist es eine sache, die du mit dir ausmachen musst, aber ich bin ehrlich: sieht doch alles ok aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mskie: Das stimmt vieleicht! :). Naja habe seit heute wieder spange drin und die meinten das sie das kinn aufjedenfall etwas mehr nach vorne holen(also da waere auch noch was moeglich..) vllt warte ich dann erstmal die zahnspange ganz ab bis es fertig ist. @ryu1986: Danke dir erstmal :). Jaa negativ von anderen leuten wurde ich noch nie deswegen aber bin immer am zweifeln,also haette gerne ein etwas markanteren kinn! Naja ich glaube ich warte erstmal ganz in Ruhe die Zahnspangen Behandlung ab. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten erscheint mir erstmal eine ganz gute Lösung.

Unabhängig davon dass ich der Meinung bin, dass dein Kinn ok ist wie es ist, denke ich, dass Dr. Zarrinbal mit der Chin Wing-Methode deine Vorstellungen umsetzen können sollte. Der Eingriff ist jedoch nicht ohne!

Deine Nase sieht übrigens sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen OP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mskie: Das stimmt vieleicht! :). Naja habe seit heute wieder spange drin und die meinten das sie das kinn aufjedenfall etwas mehr nach vorne holen(also da waere auch noch was moeglich..) vllt warte ich dann erstmal die zahnspange ganz ab bis es fertig ist. @ryu1986: Danke dir erstmal :). Jaa negativ von anderen leuten wurde ich noch nie deswegen aber bin immer am zweifeln,also haette gerne ein etwas markanteren kinn! Naja ich glaube ich warte erstmal ganz in Ruhe die Zahnspangen Behandlung ab. Lg

das ist auch klar, dass du kritischer damit umgehst, da du ja auch auf dich fokussiert bist. das ist normal :) also ich finde alles sieht OK aus :)

mach dir unnötig keinen stress ;) aber lass dich beraten, wenn du es für nötig hälst. ich wiederhole mich, bin kein arzt, aber dein gesicht/profil sieht normal aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Waterfront: Danke erstmal,bin froh das des mit der nase alles so geklappt hat :). Jaa erstmal aufjedenfall abwarten ist wirklich das beste. Spange und nasen op ja auch grade mal 2 monate her, dass mit dem kinn wuerde ich aufjedenfall auch noch machen wollen aber fuehl mich so auch dank der nasen op schon nicht mehr unwohl und mache mir da aufkeinenfall druck jetzt das mit dem kinn so schnell wie moeglich zu machen!! @ryu1986: Jaa mag mein kinn einfach nicht wirklich :D.. Ja werde ich glaub ich auch tun mit dem beraten aber erstmaal abwarten,bin ja frisch operiert(2 monate) her und dann seit heute die Spange... Nee stress mache ich mir nicht damit :), werde erstmal warten jetzt. Lg und danke fuer alle antwoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag