Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ltjth

Frage an alle mit Gummy Smile

Haben Leute mit Gummy Smile eigentlich immer einen hohen (gotischen) Gaumen oder kann es auch sein, dass der Oberkiefer zu weit nach unten im Sinne eines massiven Knochenblockes gewachsen ist?

 

 

In ersterem Falle müsste man beim Impaktieren ja extrem aufpassen, dass man die Schnittebene nicht zu tief ansetzt, bzw. dass man beim Tieferlegen der Nasengänge nicht in den Gaumen bohrt / sägt.

 

Folglich würde das bedeuten, dass im Falle eines hohen Gaumens eine Impaktion nur begrenzt möglich wäre.

 

Ich hoffe, man versteht, was ich meine ;-)

 

Bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0