Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MinouKatz

Frage zu Invisalign/ UKVV/ ClinCheck

Hallo,

 

ich hab eine kurze Frage, werde diese auch meinem KFO stellen,habe den nächsten Termin aber erst in 6 Wochen und hoffe, dass mir vorher einer helfen kann.
Meine Zähne werden mit Invisalign behandelt, womit ich sehr zufrieden bin (bin bei Schiene 33/44).
Es soll dann auch eine Unterkiefervorverlagerung per OP durchgeführt werden.
Meine Frage ist nun, dass im ClinCheck an einer Stelle der Kiefer nach vorn "springt", ist das schon die eingeplante OP? Diese ist dann aber schon vor der letzten Schiene (also bald), mein KFO hat die OP aber noch nicht erwähnt.
Also meine Frage: ist so eine OP im ClinCheck mit eingeplant, und ist das dann der "Sprung" in der Abfolge der Bilder?

Vielen Dank,

 

MinouKatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0