Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Helvetica

Retter in der Not: Seegartenklinik HD, Dr. Frey

(ausführlicher Bericht folgt...hier eine kurze Zusammenfassung)

 

am 25.05.2012 wurde ich am OK in der Universitätsklinik: Kopfklinik HD operiert werden. -- von Marco editiert: Bitte hier privatisierte Bildausschnitte bzw. Gutachterausschnitte bezüglich der Probleme *nach* der ersten OP liefern , dann gehts hier weiter :) Danke! -- 

 

NUN ZUR RETTUNG:

 

13.08.2014 Operationstermin in der privaten Seegartenklinik HD

 

Die Schwellung war nach der OP sehr stark...die Schmerzen ebenso, doch Medikamente sorgten hier für schnelle abhilfe. Bereits nach der OP konnte ich wieder meine Schneidezähne sehen, besser atmen und heute... 6 Wochen nach der Operation kann ich trotz Schwellung sehen, dass mein Unterkiefer wieder da ist, wo er hingehört...

 

Ich bin Dr. Frey wirklich sehr dankbar für seine Hilfe auch wenn ich bestimmt keine einfache Patientin war :) (sehr wehleidig aufgrund der Schmerzen). Ich bin froh, dass ich die 2. Operation (Re-operation) gemacht habe.  -- von Marco editiert: hier bitte auch wieder Bildausschnitte, Gutatchen etc --

 

 

:)

bearbeitet von Marco
Bezüglich der Kopfklinik HD Aussagen bitte Bildnachweis und/oder anonymisierte Gutatchenausschnitte nachliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dann Glückwunsch zur überstandenen nochmaligen Op. Was wurde bei der zweiten Op gemacht, der Unterkiefer vorverlagert oder beide Kiefer nochmal operiert? Und möchtest du Bilder einstellen, damit man sich das genauer vorstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das würde mich auch interessieren. ICh habe auch vor mich einer revisionsop zu unterziehen. bin über jede info dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0