Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Ich frage mich immer eher, wie sollen denn die Backenzähne sich den Weg nach unten/ oben suchen, wenn sie im Bogen festhängen?

 

Viele Kfo sagen, dass wenn die Spange raus ist, sich die Zähne noch setzen aber mit Spange?

 

Das bisschen weggeschliffene wird jetzt nicht unbedingt den Zahn kaputt gemacht haben - sicherlich nicht toll und weitsichtig, wenn deine Bögen noch arbeiten aber an sich wird der vielleicht nach einem Weilchen selber dort glatter werden.

 

Ärgere mich auch gerade. 3 Zähne wurden angeschliffen, damit ein Zahn noch ein wenig sich dreht und jetzt habe ich zwar an den geschliffenen Zähnen Platz (also zahnseide geht ohne Widerstand durch) aber passieren tut nix - eher an der Stelle wo es hängt (da klemmt die Zahnseide) hat mein Kfo nicht geschliffen...

 

Aber kannst natürlich wegen der rauhen Stelle nochmal nachfragen, kostet ja nichts ;)

 

Alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trägst du denn Gummis, die den OK und den UK zueinanderziehen? Mein KFO hat mir nämlich einen Bogen eingesetzt, der sozusagen wellenförmig geformt ist. An den Backenzähnen deutlich höher als an den Schneidezähnen. Und zusätzlich hänge ich noch Gummis an den Seiten. 

Macht man bei dir gar nichts dergleichen?

 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0