Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Gummy S.+UK-RV Wer hat Erfahrung?

Hallo, mein Op Termin steht für den 26.11.14 an.

Klicke mich schon durchs ganze Forum und finde keine passenden Berichte dazu.

Würde gerne mal Bilder sehen bei Leidensgenossen mit viel Sicht aufs Zahnfleisch beim lachen. Die Bilder die Ich bislang gefunden habe waren nichts im Gegensatz zu meinen. Wer ist nun zu frieden damit?

Eigentlich hieß es bei mir den Unterkiefer nach hinten. Nun aber auch Oberkiefer nach oben, da bin ich auch mehr als froh drüber.

GNE hatte ich auch vor zwei Jahren, jetzt heisst es Endspurt.

Gott sei Dank

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tante Ursula,

 

bin gerade zu faul zum Suchen, aber ich meine, Annawake hatte ein ziemliches Gummi-Smile und ähnliche Kieferbewegungen bei der OP. Bei mir ist zwar der OK nach oben gesetzt und der UK nach hinten, aber ich hatte vorher keine Gummismile und hinterher auch keines. Zähne sind auch nicht verschwunden, liegt aber bei mir auch daran, dass ich vorne ziemlich lange Zähne habe.

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ahallo, okay danke werde mal suchen... Ich habe so kleine Kinderzähne ;-) bin echt gespannt wie sich das nachher verhält. Bin leider auf ein zwei negativ Berichte hier gestoßen. Das macht einem ja dann doch etwas unruhiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen,

 

in welcher Hinsicht negativ? Vor allem bei allem, was Dir negativ auffällt, weißt Du ja schon, was Du Deinen KC vor der OP fragen kannst, wie es sich bei Dir verhalten wird bzw. Du merkst dann auch eher, was Dir wichtig ist und was nicht.

 

Viele Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall, mein Termin is nur leider erst 31.10 zum besprechen. Hier waren so ein paar die nicht zufrieden mit dem danach waren. Natürlich entdeckt man immer nur solche Beiträge ;-) Deshalb auch meine Anfrage. Ich möchte mal die positiven lesen :-) Mir persönlich ist das Forum zu unübersichtlich. Ich finde trotz "suche" nie das richtige :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TanteUrsula,

 

habe noch etwas gefunden , Gummysmile und vor der OP Unterbiss, bin mir nur nicht sicher, was alles gemacht wurde.

 

Und das Problem mit der Suche kenne ich, die Suche und ich sind auch nicht besonders gute Freunde. Diesen Beitrag habe ich gefunden, indem ich erst nach Gummi Smile und Impaktion gesucht habe, dabei Hinweise von PinkLady gefunden habe, dass sie viele Bilder in ihrem Erfahrungsbericht hat. Den eigentlichen Erfahrungsbericht habe ich dann mit Hilfe der erweiterten Suche bei google und den Suchwörtern pinklady und bilder gefunden.

 

Viele Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja danke.... Ich hab gegooglet ohne Ende und bin gespannt wie es bei mir nachher sein wird. Mein Op Termin wurde vorverlegt. Nun ist es am 19.11.14 soweit. Noch 4,5 Wochen, die Angst steigt und Ich und mein Umfeld sind soooooooooo gespannt wie es nachher aussehen wird. Ich habe null bock auf die Krankenhauszeit,aber jetzt gibt es kein zurück mehr :-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte vor 3 Monaten meine OP und hatte davor auch ein ziemliches Gummy Smile. Mit dem Ergebnis (funktional und optisch) bin ich sehr zufrieden. Ich hab mir fest vorgenommen die Tage mal meinen OP Bericht und vorher/nachher Bilder in das Forum zu stellen...

 

Viele Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0