Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
braces2014

Stahlbogen mit Stopp

Ich habe am Montag einen Stahlbogen mit Stopp zwischen den beiden 1 er im OK erhalten. Kann mir jemand sagen für was das ist? D.h. die Enden wurden nicht mehr umgebogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vielleicht damit der Bogen nicht durchrutschen kann? Ich habe die Dinger damals bekommen weil mir der Bogen im OK einmal eine gesamte Zahnlänge durchgerutscht ist und alles Wundgescheuert hat :(.. Seit dem waren immer diese Stops drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0