Annemarie

Nach UK-Vorverlagerung und 5 Tagen KH-Aufenhalt wieder Arbeiten möglich?

Hallöchen,

ich werden am 05.12.06 operiert (Nur UK-Vorverlagerung). Ich bin kaufm. Angestellte und muß viel reden. Ist es realistisch nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt wieder arbeiten zu gehen? oder sollte man wirklich lieber noch eine Woche zu Hause bleiben. Natürlich nur, wenn alles komplikationsfrei abläuft, wovon ich einfach mal ausgehe!!!!

LG Annemarie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

also ich werde einen Tag vor dir operiert, OK nach oben, UK nach vorne und werde nach 1 Woche Krankenhaus noch 3 Wochen krankgeschrieben sein,

ich bin Bankkauffrau, müsste also auch viel reden,

mein KC meinte man wär danach total kaputt und könnte gar nich 8 Stunden arbeiten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Annemarie,

meine OK/UK/Kinn OP ist jetzt zwei Wochen her. Auch ich habe einen "Dauerquasseljob". Ich halte es für defnitiv ausgeschlossen nach 5 Tagen Krankenhaus wieder voll in den Job einsteigen zu können.

Also ich war nach kleinen Anstrengungen (z.B. Bad putzen oder Etage saugen) immer ziemlich aus der Puste. Und ich habe in der letzten Woche auch noch überdurchschnittlich viel geschlafen. Hinzu kommt, dass da ja auch noch die Schwellung im Mund und im Gesicht ist, die einen auch sprachlich einschränkt.

Und mit so einem Boxergesicht arbeiten gehen..im Kundenverkehr..na ich weiss ja nicht. Und dann kann man sich ja auch nicht so vernünftig ernähren, dass man Bäume ausreißen kann.

Bei mir kommen zudem auch noch andauernde Schmerzen hinzu, die ich mit Schmerzmitteln bekämpfe, bei denen man nicht mehr verkehrstauglich ist.

Also solltest Du dir da keine allzugroßen Hoffnungen machen und mal eher noch eine Woche hintendran zu Hause bleiben. Und auch wenn es "nur der UK" ist: OP mit Vollnarkose ist kein Pappenstil !!

Trotzdem alles Gute und toi toi toi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag