Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BiancaS

Hallo zusammen und herzliche Grüße aus Lörrach

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich gerne bei euch hier allen Vorstellen.

 

Mein Name ist Bianca, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor einigen Monaten dazu entschieden, meine Kieferfehlstellung behandeln zu lassen.

 

Ich wohne im wunderschönen Südwesten Deutschlands - im Dreiländereck D-CH-F.

 

Kurz zu meiner Fehlstellung: Mein OK ich zu schmal und steht zu weit hinten, außer dem habe ich eine Gesichtsskoliose.

Nachdem ich lange auf die Zustimmung meiner KK gewartet habe, hatte ich nun vorige Woche meine GNE. Mehr dazu kann ich gerne gesondert erzählen. Nun wird also bald gedreht, gedreht, gedreht ...

Bisher läuft alles ganz gut, bis auf wenige Unannehmlichkeiten wie Zahnlockerung, die sich langsam einstellt in meinen Schneidezähnen - hat dazu evtl jemand Erfahrung??! Evtl. schreibe ich auh hierzu in einer anderen Rubrik :-)

 

So viel erstmal. Bin für alles offen hier, freu mich auf euch.

 

Viele liebe Grüße

 

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo.

 

zunächst alle Gute beim Drehen.

 

Stell doch mal Bilder ein. Es ist immer spamnnend zu verfolgen wie so eine Behandlung läuft

 

Gruß

 

Wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

 

Ja, vielleicht mache ich das ja bald ...

Hab da schon ein paar "Hamsterbilder" mit riesen Schwellung aus dem KH auf Lager ;)

 

Grüße

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0