Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
patient788

Vorstellung

Hallo Leute!

Meine Bimax OP war am 29.9.

Das Forum hat mir seitdem sehr geholfen und deshalb möchte ich meinen Fall vorstellen.

Diagnose Ok: Scheidezahnenengstand, Kreuzbiss alles Schneidezähne und 15,25

Diagnose Uk: Kreuzbiss 36,46, Lücke regio 44 bei Retention des Zahnes, alveoläre Mittenverschiebeng nach rechts

Bisslage: Dental und skelettal mesial, Overjet -4mm (progener Zwangsbiss) Overbite 5,8mm

KIG-Einstufung M4

Es liegt eine ausgeprägte dento-sklelettale Fehlbildung der Angle Klasse III vor.

Überzähliger und verlagerter Zahn 43

Weiteres und Bilder folgen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wow!

Als Neuling in diesem Forum find ich es immer wieder spannend wie gut ihr alle euch schon mit dem Thema auskennt und auseinandergesetzt habt. Für mich sind die Fachbegriffe noch ein wenig spanisch...

 

Freue mich auf Bilder und weitere Berichte.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts schon sehr gut. Nur noch leicht taubes Gefühl am Kinn.

 

Beim Sprechen und essen bin ich noch eingeschränkt. Ich vermute, dass es größtenteils am Splint liegt.

 

Die OP lief nach Plan. Die Chirurgen sagen die Kiefer stehen perfekt.

 

Mit dem vorläufigen Ergebnis bin ich absolut zufrieden. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patient788!

Inzwischen bist du ja weiter und kannst wieder recht problemlos essen und reden.. :biggrin:

Und Toll, daß Du mit dem Ergebnis zufrieden bist; da sage ich nur noch: Glückwunsch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0