Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Larar

8 Tage Post Op - Fragen

Hallo,

also gestern vor einer Woche war meine Bimax Operation. Ich hätte einige Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

 

1) Nach welchem Zeitraum war eure Schwellung so weit weg, dass ihr eure Ergebnis zeigen wolltet? Meine Schwellung geht auch deutlich zurück, aber ich habe noch nicht das Bedrüfnid meine Zähne bzw das Gesamtergebnis zu zeigen

 

2) Nach welcher Zeit seid ihr wieder Feiern gegangen (Bin 17, da spielt das schon eine Rolle), man tanzt, trinkt Alkohol, schwitzt und es sind viele Menschen da. Was meint ihr ?

 

3) Nach welcher Zeit kann man wieder rauchen? Wenn die Fäden gezogen sind? Kürzer?Länger?

 

4) Nach welcher Zeit kann man wieder anderen Sport machen, wenn ihr wisst was ich meine? Und auch ab wann man wieder richtig küssen kann?

 

Danke

Lg

Larar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Larar,

 

also, ich wollte es gleich allen zeigen. Habe direkt am 1. Tag Post-OP meine Kollegen mit Fotos informiert :-) Warum auch nicht, ist ja nix Schlimmes?!

 

Ähm, zum Feiern kann ich dir nix sagen, bin nicht so der Feiertyp. Ich bin nach 4,5 Wochen wieder arbeiten gegangen, und da war die erste Woche schon noch "anstrengend", auch mit putzen, einkaufen etc.

 

Rauchen? Keine Ahnung, Nichtraucher ;-)

 

Ähm, tja, und die vierte Frage finde ich schon etwas lustig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Vielen Dank :)

Naja also natürlich ist die vierte Frage lustig, für mich in der Praxis eh nicht relevant, da Single. Nur so taub wie Lippen im Moment noch sind, bezweifle ich dass ich irgendwann wieder küssen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also mit dem Küssen musst du dir keine großen sorgen machen. Nach ein paar Wochen ist Taubheit meist zum größten Teil weg, ebenso die Schwellung.

Aber mit Rauchen würde ich warten bis die Wunden richtig verheilt sind. Vll kannst du ja ganz aufhören ;)

Und Party und wildes rumgetanze würde ich erstmal noch geduldig sein. So ein Knochen brauch schon ca 6 Wochen bis er wieder zugewachsen ist. So lange war ich auch krank geschrieben und durfte kein Sport machen. Es reicht ja wenn du dir beim Tanzen den Kiefer irgendwo stößt, dann ist der schnell wieder durch und alles fängt wieder von vorne an.

 

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0