Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
butterfly2014

Kieferchirurg in Stuttgart und Umgebung

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach einem guten Kieferchirurgen im Raum Stuttgart. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Denke über eine Genioplastik nach und wollte mich gerne mal beraten lassen.

 

Hoffe auf Nachricht von Euch und sage schon mal vielen Dank!

 

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich war für meine GNE bei Dr. Kuder am Diakonie-Klinikum in Stuttgart, der is wirklich super nett & sein Kollege auch. Meinen Termin zur OP hab ich innerhalb von 4 Wochen bekommen (aber das kommt glaub ich darauf an, wie groß der Eingriff werden soll). Außerdem sieht die Praxis hübsch aus, find ich auch wichtig damit man sich wohlfühlt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Ich war auch in der Praxis Dr. Kuder in Stuttgart. Dort bei Dr. Lihs. Sind beide total nett, und auch alle anderen in der Praxis... und bei der GNE lief auch alles gut. Bimax folgt noch. Da die GNE ambulant war kann ich nix zur Klinik sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo butterfly,

 

bei Kieferchirurgen hast Du eigentlich im Großraum Stuttgart eine reichliche Auswahl.

 

Ich war für meine Bimax (und ME) bei Dr. Werner im Marienhospital in Stuttgart und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kam auch mit dem KH klar. Morgoth ist vor kurzem im MH operiert worden und das KH und er kamen definitiv nicht miteinander klar.

 

Kieferchirurgie gibt es auch am Katharienenhospital. Man liest im Forum relativ wenig von ihnen, aber was ich an Ergebnissen gesehen habe, war eigentlich sehr schön.

 

Dann gibt es noch die MKG am Paracelsus-Krankenhaus in Ruit und was ich von den Patienten gelesen habe, sind die auch zufrieden. Dort muss man aber bedenken, dass die gesetzlichen Patienten in Pforzheim operiert werden.

 

Wenn es um eine Genioplastik geht, vermutet ich mal, dass es rein ästhetisch ist und Du es selber zahlen mußt. Insbesondere in so einem Fall würde ich bei verschiedenen KCs Termine ausmachen, bis Du das Gefühl hast, Du und der KC habt die selbe Vorstellung und liegt auf einer Wellenlänge.

 

Viele Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure antworten!! werde mal bei dr .kuder ein beratungstermin ausmachen. muss mich aber noch genauer informieren, was alles überhaupt möglich ist. ja, es ist nur aus ästhetischen gründen. habe zwar auch einen Überbiss, aber das ist nicht so schlimm.

 

grüsse

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0