pascalk

Gummizüge machen das Gegenteil?

Hallo, ich befinde mich fast am Ende der Behandlung. Leider muss ich noch die ätzenden Gummis tragen, zwei "Dreiecke" auf der linken Seite und ein Dreieck rechts (Komisch wieso eigentlich als Dreieck?)

Naja die Gummis sind dafür da um die letzten Lücken zwischen OK und UK zu schließen.

Meine erste Frage: Wenn der Biss richtig gut sind, liegen dann alle Backenzähne aufeinander oder ist da immer ein kleiner Abstand? (Kann momentan die Zungenspitze gefühlt 1 mm "reinstecken" in die Lücke.

 

Dann habe ich das Gefühl, wenn ich die Gummis frisch neu reinmache, wird die Lücke größer, und nach längerer Zeit wieder kleiner. Kann das Einbildung sein?

 

LG 

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden