Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asantos

Grüße aus Berlin

Hallo allerseits,

 

ich bin gar nicht so neu hier. Das progenica Forum habe ich immer wieder besucht und gerne gelesen.

 

Ich habe ein Tiefenbiss und auf der rechte Seite ein Kreuzbiss. Bei mir fällt es optisch nicht megadrastisch aus, aber der Unterkiefer wurde mit der Zeit immer kleiner, auch verschlimmert durch Verlust von 2 Mahlzähne im Kindesalter in UK.  Die untere Zähnen kippen nach innen und durch den Tiefenbiss gab es immer wieder Entzündungen oben bis einschiesslisch Zahnlockerung.

 

 

Nach umfangreiche Beratung und  Paro-Behandlung bin ich soweit mit der KFO+KFC! Seit Freitag habe ich die feste Zahspange (Damon- metall) + OP des rückverlagertem Unterkiefers irgendwann in den nächsten Monate.

 

ich bin sehr dankbar dass es Euch gibt.

 

Liebe Grüße aus Berlin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0