Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sol07

Kinnplastik in Nürnberg

Hallo zusammen,

 

hatte jetzt einen ersten Termin bei einem MKG in Nürnberg (Z.) wegen einer Knochenverlagerung.

Sympathischer Eindruck, hat viel erklärt und auch auf Risiken hingewiesen.

 

Allerdings macht er speziell diese OP nur ca. 7-10mal pro Jahr. ist so eine Frequenz ok?

 

Und er verlangt auch nur 50% was andere verlangen würde.

 

Positiv: er verspricht nicht ein bestimmtes Ergebnis, sondern sagt was er macht und was dadurch passieren könnte.

 

werde noch einen anderen MKG in Nürnberg aufsuchen, mal sehen was der sagt. Allerdings gibts in Nürnberg nicht viel Auswahl für solch eine OP.

 

Cu sol07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich war jetzt bei Prof. Dr.Dr. M. F.. Der Besuch war sehr gut, hat alles im Detail erklärt. Denke ich werde diesen nehmen.

 

Interressant ist, dass beide MKGs nur die Hälfte von dem verlangen was ein plastischer Chirurg bzw. Dr. Dr. Dr. L. verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0