vf1972

Weihnachtsmarkt in München am 05.12.

Hallo Ihr Lieben,

hat vielleicht jemand Zeit und Lust einem Grubenpony (oder Ruhrpotti) am 05.12. abends den münchener Weihnachtsmarkt zu zeigen?

Gruß Frauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich würd dir gern den Christkindl-Markt zeigen!

Das blöde ist nur, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich Sonntag Abend (das ist doch ein Sonntag, oder?) in München bin!:???:

Würde dir aber noch Bescheid sagen...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uih, fein. Bei mir ist generelle Voraussetzung, dass ich die OP am Montag gut überstehe.

Ich habe beantragt, möglichst früh fliegen zu dürfen und wohne direkt am Bahnhof im Kaiser Hof ( grübel...ja ich glaube so hieß es).

Wäre echt schön, wenn ich nicht alleine rumbummeln müßte...und der Glühwein geht natürlich auf mich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, OP ist morgen hier in Recklinghausen (Platten raus, Kinn neu).

Nach München fliege ich für einen Konzern-Workshop (ich arbeite bei dem Konzern mit den drei roten Buchstaben), aber halt nur wenn ich wirklich fit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann wünsch ich dir viel Glück morgen!!!

Sag mir dann Bescheid ob du wieder fit bist!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden