Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

So nen Knick in den Bogen hab ich beim letzten Termin auch bekommen, weil sich ein unterer Schneidezahn mit nem anderen überlappt hat. Dadurch hat er sich wieder schön in die Reihe gestellt! Wenn ich das Bild so sehe, leuchtet der Knick ein, weil der rechte Schneidezahn damit was nach vorne gezogen wird und mit dem linken dann schön nebeneinander steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... gute Frage!?!? :/

Steht die Spangenentnahme denn kurz bevor? Vllt. ist das Bracket ja echt nicht richtig positioniert. In meinem Fall wars nämlich so, deswegen hat sich der Zahn mit nem anderen überlappt und die Alternative zum Umkleben war halt der "Knick"...

 

(Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Retainer die Zähne in die richtige Position schieben kann..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0