Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schlanke1988

Gummis.. Zähne gehen nicht zu?

hallo

 

meine Kiefer op ist 1 Jahr her

 

und ich habe noch immer Probleme mit den zähnen..

die nicht aufeinander treffen..

 

habe vor gut 4-5 Monaten einen Gummi auf mein Backenzahn bekommen,

den ich auch jeden tag tragen muss..

 

nun ist mein Problem..

das die Zähne auf der rechten Seite zugehen, aber auf der linken hälfte nicht...

 

habe dem KFO diesbezüglich drauf angesprochen ..

 

 

weil ich ja auch unbedingt auch ein Gummi auf der linken Seite haben wollte,

 

so damit die linken zähne auch komplett zugehen..

 

Er sagte ... es würde keinen sinn ergeben?

 

wer kann mir weiterhelfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Also von solchen Geschichten kann ich ein Lied singen. ..mein biss ging links auch über ein Jahr nach op nicht zu....

Aber das sollte er unbedingt. Dabei waren sich beide behandler absolut einig.ich verstehe nicht wie dein kfo das meinen könnte! ?

Ist dein Bogen "gebogen"? Wie spannt du die Gummis und wie lange?

Hast du derweil aufbisse auf der offenen Seite?

Hast du schon muskelverspannungen oder gelenksprobleme an der betr.seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also von solchen Geschichten kann ich ein Lied singen. ..mein biss ging links auch über ein Jahr nach op nicht zu....

Aber das sollte er unbedingt. Dabei waren sich beide behandler absolut einig.ich verstehe nicht wie dein kfo das meinen könnte! ?

Ist dein Bogen "gebogen"? Wie spannt du die Gummis und wie lange?

Hast du derweil aufbisse auf der offenen Seite?

Hast du schon muskelverspannungen oder gelenksprobleme an der betr.seite?

 

in zickzack form wurde das gummi eingesetzt.. einmal außen unten und innen oben am Backenzahn.. 

 

ja manchmal habe ich in der tat.. gelenksprobleme..

es knackt ab und zu ma beim gähnen..

und ja aufbiss hab ich momentan auf der linken seite auch, ich spüre nur noch den backenzahn auf der rechten seite, indem das gummi eingesetzt wurde... seit 3-4 monaten ist das drin...haja und die linke seite spüre ich immernoch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0