Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

Ich hatte meine Bimax Ende Jänner 2013 - also mittlerweile vor 1 3/4 Jahren - ich hatte nie Schmerzen und nach der OP waren auch meine Kopfschmerzen verschwunden.

 

Als ich vor knapp einem Monat vom Joggen nachhause gekommen bin, hat plötzlich mein Kiefer auf der rechten Seite geschmerzt, das Gefühl kam mir irgendwie bekannt vor, ev. vom Ziehen der Weisheitszähne... Schrauben + Metall sind noch drinnen.

In dem Moment, an dem es angefangen hat, bin ich nur gestanden, also gabs auch keine körperliche Anstrengung.... Gelaufen bin ich seit Mai - Juni 2014 eigentlich recht regelmäßig - dürfte als auch keine neue Belastung und nicht zu früh gewesen sein...

 

Der Schmerz war zwar stark, aber nach 30 Sekunden bis 1 Minute wieder vorbei und ist bisher auch nicht wiedergekommen, allerdings haben die Kopfschmerzen wieder angefangen.

 

Kennt das noch jemand? Kann mir jemand etwas raten? 

 

lg Pino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden