Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jake19

deleted

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jake,

 

ja, ich bin zufrieden, auch wenn noch der Feinschliff an den Zähnen passiert. Das mit der Mittellinie ist bei mir gefühlt auch so, wenn ich in den Spiegel schaue, obwohl sie schon während der OP verschoben wurde. Dazu sagte mein Chirurg nur "Ihre Nase ist doch auch schief". Tja, wo er Recht hat, hat er Recht :-)

 

Ich habe dann mal alte Bilder aus dem Davor angeschaut und siehe da:

 

Meine Lippen waren auch VORHER rechts schon länger

Meine Nase war auch schon VORHER schief

Meine Mittellinie stimmte auch schon VORHER nicht hundertpro

 

Also, vieles ist gar nicht soooo neu, es ist einem vorher nur nicht so aufgefallen, bzw. man achtet jetzt viel mehr drauf, weil man ja ein OP hatte, die schließlich ALLES richten sollte. Mein Tip: Schau dir mal alte Fotos an, und dann berichte mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0