Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
peter123

Exterem schiefer Unterkiefee

Hallo,

Ich bin andreas aus Bayern und hab mal ne frage ich hab seid geraumer zeit schmerzen im linken Ohr knaxen und co. Dan hab ich zufallig ein foto von einem fest gesehen und gesehen das mein unterkiefer komplett schief ist und es wird immer schlimmer vor 1-2 jahren war er auf alten fotos komplett gerade (23 jahre jung) was kann man gegen so eine fehlstellung tuen? Ausser eine op? Und liegt es auch sicheran dem schiefen kiefer mit denn schmerzen?

und ich hab noch was gelesen das es evt zur versteifung kommen kann?! O.o

Bitte um Antwort mit freundlichen Grüßen

post-20201-0-43275300-1413834318_thumb.j

post-20201-0-59459900-1413834339_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich würde Dir dringend raten, Dich mal an einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zu wenden. Gerade wenn so ein Prozess nach Wachstumsabschluss voranschreitet, liegt der Verdacht nahe, dass es sich beispielsweise um eine Hyperkondylie handeln könnte, aber so etwas kann man nur nach einer Untersuchung, ggf. erst nach einer Szintigrafie mit Bestimmtheit sagen.

 

Sollte es etwas in der Art sein, wäre vermutlich tatsächlich eine OP erforderlich, ggf. zusätzlich eine kieferorthopädische Behandlung. Das ist aber nur wilde Spekulation. Lass Dich bitte mal untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0