Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tande

TriTraTrollLala

49 Beiträge in diesem Thema

Ich liebe das Internet. "Das scheint dumm zu sein." :D

Bin ich die einzige, die über die neuesten Stilblüten Tränen lachen muss? 

Ich weiß, don't feed the troll und so, aber das ist zu absurd!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ein bisschen Spaß muss sein :350:

Ich würde ja gerne mal die Boardnetiquette über die Rehling werfen, weil ich mal ab und an gepfefferte Antworten hinterlassen möchte aber da besinn ich mich aufs nicht-Troll-sein und halte es wie Nambi.

@Tande: Danke für deinen liebevoll erstellten Thread dazu :) wer soll sich denn sonst um einen vewirrten Troll kümmern, wenn nicht wir?! *hihi

Denn ich habe ein Herz für Tierchen - jeglicher Gattung :348: .

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich weiß nicht... dieses ständige Genörgle und "Alle Kieferorthopäden sind doof", "Alle Kieferorthopäden sind Abzocker" blablabla nervt schon ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wenn es zu derb werden sollte, wird der "Troll" Mush den Troll bestimmt löschen ... dann hat es sich ausgetrollt!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so lang können wir uns ja hier noch rumtrollen! :351: Und ich hab jetzt den Trololo-Ohrwurm und war doch so froh, jahrelang nicht daran gedacht zu haben! Willkommen zurück, Alpträume!  :461:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Troll mit Damon-Brackets ... die armen Brackets.

:712::586:

Ob er sich nach all dem überhaupt noch mal hertrollt?

Oder ob er sich jetzt endgültig weggetrollt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr trolligen Mitstreiter - für alle heute von mir ein "gefällt mir" :)

Macht euch ein nettes Wochenende, wenn ihr den Weg morgen aus der Arbeit gefunden habt und immer schön beachten - Trolle laufen frei rum, also bitte nicht füttern und/ oder streicheln ;)

:473:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Aber sie sind doch so süß hutzelig und klein! Wie sollte man da widerstehen können??

Ich glaub, ich hol mir nachher zum Einleiten des Wochenendes ne Flasche Trollinger. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Troll mit Damon-Brackets ... die armen Brackets.

HALLO ?

Bevor du Mitleid mit den Brackets hast: denk mal an die Arme Sau die den behandelt

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO ?

Bevor du Mitleid mit den Brackets hast: denk mal an die Arme Sau die den behandelt

Ach, da lässt sich dann doch als Genugtuung sicher die Spannung des Drahtes varriieren... *muhaha*

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man baut "versehentlich" die eine oder andere abstehende Spitze ein ... :438:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder fährt die Beine so weit nach oben, dass der Troll rückwärts mit dem Kopf voran herunterrutscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:350:  besser als jede Komödie hier...

Vielleicht sollten alle Kfo´s (oder behandelnde Ärzte) das Warnschild von Nambi - Danke für dieses tolle Warnschild - an ihre Eingangstüren hängen ;)

:473:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die besagte Person tatsächlich ein echter Troll ist. Wenn ich Aufmerksamkeit und Leute provozieren möchte dann gibt es dafür wahrlich bessere Foren als ein so kleiner Spartenbereich wie dieses Forum. Vermutlich ist es eher jemand der gelöscht oder anderweitig verprellt wurde. Je mehr Aufmerksamkeit ihr ihm schenkt, umso länger wird er euch erhalten bleiben. Trotzdem lustige Beiträge hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die besagte Person tatsächlich ein echter Troll ist. Wenn ich Aufmerksamkeit und Leute provozieren möchte dann gibt es dafür wahrlich bessere Foren als ein so kleiner Spartenbereich wie dieses Forum.

Niemand lässt sich besser provozieren als Leute aus diesem Forum! Klar, unangenehme Beiträge werden gelöscht, KFOs helfen mir und meine Entscheidung war richtig und ich finde hier auch Leute mit Zahnspangen.

Aber , solange Mush Troll der Mann mit der Ahnung ist und die Lemminge folgen, bleibt es dabei: Ich trage Zahnspange und bin stolz drauf, egal was es kostet oder kosten müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatzi, was hast du eigentlich für Probleme? Dies ist ein freies Land, melde dich hier doch einfach ab, wenn alles so schrecklich ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag