Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amiens

WofüristdieseZahnspange?

Hallo liebes Forum,

 

ich befinde mich seit Anfang August in Behandlung für eine Kieferop. Mein OK soll vorverlagert und mein UK einrotiert werden. Jetzt hat mir meine KFO diese Zahnspange verordnet. Ich soll sie nachts und über den Tag wenn es möglich ist tragen. 

Kann mir jemand sagen, wozu sie gut ist? Sie hat irgendwas mit Zähne nach vorne bringen gesagt. Bei mir wurde in jungen Jahren mein Fehlbiss dental kompensiert und die unteren Zähne müssen jetzt wieder nach vorne. 

Ist sie dafür gut, damits die Zähne leichter haben über die oberen Zähne zu kommen?

Großes Lob an das Forum, find ich gut, dass man hier fragen stellen kann.. :-)

LG

post-19208-0-18015900-1414136686_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Amiens,

 

leider keine Fotos von beiden Seiten. Ich vermute, dass da oben auf dem Plastik vorne eine Art Führungsrille für die oberen Front-Zähne da ist. Kann das sein? Ansonsten sieht die sehr gut aus, schön zierlich gebaut für einen Erwachsenen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0