Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mogli

Seas aus Wien!

Hallo liebe alle,

seit einem halben Jahr trage ich nun eine Zahnspange und im April nächsten Jahres steht die Kieferop (UK Vorverlagerung) an. Derzeit bin ich gerade noch mit meinen Weisheitszähnen - die im Unterkiefer müssen raus - beschäftigt. Kieferorthopädisch bin ich in Wien in Behandlung, da ich hier studiere, die OP wird aber in meinem Heimatort (nähe Frankfurt/Main) statt finden. Da vier Zähne im OK nicht angelegt sind, muss ich wahrscheinlich ebenfalls zwei Implantate bekommen...

 

 

Danke für diese tolle Seite und das super Forum!

 

Liebe Grüße

Mogli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

welcome mogli,

 

bin auch wiener, habe seit 1.5 jahren die spange und hatte vor 2 Wochen meine UKVV - falls du Fragen hast, einfach nur stellen :) - und alles Gute im vorhinein

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen bei welchem KFO ihr in Wien seid?
Ich möchte mein Rezidiv behandeln lassen und bin grade dabei, Beratungsgespräche zu vereinbaren! Hat jemand eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Coldcut,

das würde mir sogar sehr gut weiterhelfen :) Ich bin nämlich aus dem Burgenland - und hab nach WRN kurze 20min also wärs sogar näher als Wien. Suche eigentlich meistens nur in Wien, da ich mir denke, dass die mehr Erfahrung haben bzw spezialisierter sind
Also bitte bitte nur her damit :446:
LG JEnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gerne - Dr. Gerda Fischer in Winzendorf, bin vor einigen Jahren auf Empfehlung eines Freundes zu Ihr hin und war / bin noch immer top zufrieden, sogar so, dass ich dafür extra immer aus Wien rausfahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe alle,

 

vielen Dank Coldcut, ich hoffe, deine UKVV ist gut gelaufen!

Ich bin bei Dr. Aichinger-Pfandl in Behandlung und kann sie bisher nur wärmstens weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

Mogli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0