Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Kann dich gerade voll verstehen, ich hau mir die unteren auch momentan an die oberen und seit die Mittellinie korrigiert wird habe ich links totalen nervigen Kontakt und die linke innere Seite des oberen linken Schneidezahnes liegt auf dem unteren 2er, 3er :(

 

Ich habe jetzt einen neuen Vierkant bekommen gehabt und auch Keramikbrackets.

 

Glaubst du das man es mit den Keramikbrackets nicht hinbekommt?

Das dein 1er länger wirkt ist doch der Stufe im Bogen des Nachbarzahnes geschuldet, da er anscheinend hochgezogen wurde. Soll der andere 1er noch folgen?

 

Ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn es nicht wirklich passt und irgendwie nicht besser wird.

 

Hast du mit deiner Kfo auch schonmal darüber geredet ob Metallbrackets eine Alternative wären, falls sie wirklich die Zähne besser positionieren?

 

Die Brackets müsstest du wahrscheinlich selber zahlen, außer deine Kfo kann die anders abrechnen, da du ja schon voll ausgestattet bist. Das Kleben evtl. nicht?! Weiss das aber nicht wirklich - reine Mutmaßung :)

 

Drück dir die Däumchen das deine Kfo es doch noch hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0