Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schokolädchen

Video von Zahnkorrektur

Habt ihr schon dieses Video gesehen http://www.t-online.de/tv/weitere-videos/lifestyle/id_71620836/wie-eine-spange-die-zaehne-perfekt-richtet.html ? Es ist sehr beeindruckend, wie sich die Zähne ausrichten und das ist ja keine Simulation, sondern ein tatsächliches Gebiss. Und da war wirklich einiges zu tun gewesen. Da hat jemand sehr geduldig wahrscheinlich täglich ein Bild gemacht

 

Irene

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Echt ein äußerst gut gemachtes Zeitraffer-Video.

 

Da hat sich einer viel Arbeit gemacht.

 

Könnte eine gute Animation für Kinder sein, damit sie verstehen warum sie eine Spange tragen sollen und fleißig mitarbeiten müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse :D Auch wenn ich mir direkt wieder denk: Bei mir war die Ausgangssituation doch nicht SO schlimm.. warum dauert's dann länger? :482:

Ja, ich bin ne Jammerlise :D Und nein, bitte nicht falsch verstehen: Ich gönne es jedem, bei dem es rascher geht :D

 

Hab mir das Video schon zu Beginn meiner Behandlung angesehen, da hab ich alles "aufgesogen" was das www so zu bieten hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, jetzt hab ichs gesehen, vielen Dank :)

In 2 Wochen bekomme ich meine Brackets, ob ich sowas auch machen soll :D

Oder bin ich zu faul dafür??? Hmmm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0