Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Oleander

Zahn dreht sich weg

Juhu :)

 

momentan habe ich im UK den Bogen vom 3er zu 3er und alle anderen Zähne/ Brackets sind frei.

 

Leider nutzt ein Zahn diese Freiheit besonders aus und dreht sich sehr stark.

Dieser musste auch fast 60° gedreht werden und jetzt geht er irgendwie in die alte Position zurück.

 

Meine Frage:

 

Kann das Bracket, welches schon fast den Nachbarzahn berührt, diesen schädigen oder das andere Bracket?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu, Oleander,

 

also meine KFO sagte mir, dass Zähne härter sind als das Metall, von da her kann da wohl nichts passieren. Aber hast du nicht schon Endspurt? Warum wird da zugelassen, dass sich ein Zahn wegdreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt?! wäre es...

 

Unten war die Front noch nicht so und da gab es dann eben nen Teilbogen aber schwupps, schon wird die Freiheit ausgenutzt.

Naja und oben meinte er wären wir dann beim Feintuning aber was da so gerade gemacht wird, ist bei mir nicht unbedingt Feintunung.

 

Beim letzten Termin wurde auch nur oben was gemacht - ich glaube er hatte unten gar nicht wirklich angeschaut und jetzt sieht man es besonders gut, das der Zahn sich weggedreht hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:481:  Das ist ja wirklich blöd. Das die aber auch gleich ihre Freiheit ausnutzen. Aber der Zahn wird sich bestimmt schnell wieder zurückdrehen. Drücke Dir die Daumen. Aber Feintuning hört sich doch schon nach Endspurt an. :446:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0