Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jake19

deleted

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich denke selbst schon geraume Zeit über eine re-op nach. ...

Ich habe seit der Ukvv starke kiefergelenksprobleme.Ästhetik spielt natürlich auch eine Rolle, aber definitiv eine untergeordnete.

Warum ich es noch nicht gewagt habe....weil es keine Garantie gibt, dass es danach besser ist. ..und das Ergebnis so bleibt.

Also ich würde es persönlich nur dann machen, wenn funktionelle Probleme bestehen oder du ästhetisch so stark darunter leidest (und das dauerhaft) dass du deines Lebens nicht mehr froh wirst.

Es kann nämlich wirklich schief gehen. Das muss man sich immer vor Augen halten!

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0