Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schlanke1988

kinnplastik beim belegarzt oder lieber bei der schönheitsop?

hallo

 

ich hatte genau vor einem jahr eine unterkiefervorverlagerung aber seitdem habe ich echt probleme mit meinem kinn er guckt jetzt zu weit nach vorn und ist irgendwie größer als vorher :(.. daher wollte ich nachdem die schrauben raus sind.. auch eine kinnplastik machen lassen.. da ich von der seite aussehe wie ne hexe -.-

 

was würdet ihr tendieren.. eher bei der kieferchirugie oder eher bei der schönheitschirugie..  er stört mich unheimlich :( und wie viel würde so ne operation eig kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0