Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
b1nb4sh

Ein Zahn tanzt aus der Reihe

Hallo Leute,

 

ich habe meine Zahnspange seit ca. 5 Jahren, weil meine Zähne einfach so bombenfest waren und erst mit wirklich viel Kraftaufwand die Zähne bewegt werden konnten, dauerte alles länger als gedacht.

 

Nun, die Zähne oben sind eingestellt, sehr schöner Bogen. Ich muss eine OKVV Operation machen, aufgrund eines Kreuzbisses, der nun ein Progenie ist.

 

Jedoch, unten spinnt ein Zahn, welcher höher ist als die anderen und es keine Möglichkeit gibt diesen nach unten zu ziehen, damit dieser im selben Niveau ist wie die restlichen Zähne.

 

Daraufhin will mein Kieferorthopäde alle Zähne ein Stück nach oben ziehen, damit diese auf der selben Höhe sind.

 

Hatte das schon mal jemand? Wie war das Ergebnis? In 3 Wochen weiß ich mehr bis dorthin überlegt er sich was, aber vllt. habt ihr eine gute Idee.

 

lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0