Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lingualzahnspange

lingual-zahnspange ja/nein?? ;)

Ich habe gestern meine lingual Zahnspange bekommen und mir vorher totale sorgen gemacht... Nachdem ich mir die Erfahrungen von anderen durchgelesen habe... Was ich aber trotzdem total nützlich fand und ich froh bin das es solche Blogs gibt:)) habe mir Urlaub genommen weil ich einen reinen telefonjob habe... Ich schone zwar meine Zunge und spreche kaum, aber wenn ich spreche hört es sich schon fast normal an! ( ein bisschen lisple ich, aber mach mir jetzt schon keine sorgen, dass das nicht in der nächsten Woche weggeht) Ich habe kaum druck auf den Zähnen, so wie es ist, kann man auf jedem Fall aushalten. Gestern Abend hatte ich an einer Stelle Probleme , hab wachs drauf gemacht... Und heute geht es schon ohne!!! Ich bin so glücklich das ich mich dafür entschieden habe nochmal in meinem Alter eine Zahnspange einsetzen zu lassen (28jahre) man sieht es überhaupt nicht! habe schon als Kind eine Zahnspange von vorne getragen, aber versäumt mir retainer einsetzen zu lassen und meine zähne haben sich wieder verschoben ... Ich möchte jeden Mut machen, der sich nicht entscheiden kann und zögert... Ich kann jetzt schon kaum das Ergebnis abwarten;) habe mich auch über die ungefähren Kosten bei anderen informiert... Ich zahle ca. 1800 € für die lingual Zahnspange und Zahnarzt Honorar ca 6000 €

Vielleicht holt man sich auch bei zwei Ärzten eine Meinung ein...

Kann nur sagen, ich empfinde schon heute die Zahnspange kaum als unangenehm , aber da ist ja jeder Mensch anders , genauso mit der schmezempfindlichkeit !!!! Alles gute bei der Entscheidung !!!!

;)))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0