Angsthase2013

UKVV am 08.12.2014 in Leipzig

Bis jetzt war ich im Forum noch nicht sehr aktiv, aber gab so auch noch nix aufregendes zu erzählen. Ich trage jetzt seit knapp 2 Jahren eine festsitzende Spange oben und unten und nun am 8. Dezember ist meine UKVV geplant. Es gibt jetzt noch aktuell eine Differenz von 6 mm zu korrigieren und ich hoffe das ich nach der OP mit dem Ergebnis zufrieden bin. 

Es gibt noch zu erwähnen das ich seit 4 Jahren nachts ein Beatmungsgerät habe, weil mein Kiefer verlegt ist und ich Atemaussetzer habe. Das Gerät überwacht meinen Schlaf, und somit kann ich gut schlafen ohne Angst zu haben ersticken zu müssen. Es gibt große Hoffnung das ich in Zukunft ohne das Gerät leben kann....ich wäre mega froh wenn sich die Kieferfehlstellung korrigieren würde und in naher Zukunft auch das Beatmungsgerät wegpacken könnte.

Gibt es hier " Leidensgenossen "  und man könnte sich eventuell austauschen ?? Ich mach mir Gedanken wie ich nach der OP mit dem Gerät nachts schlafen kann....da ich ja schon gelesen habe das man eh nicht gut schlafen kann und die Nase auch teilweise verstopft ist. 

Für Tipps bin ich sehr dankbar. 

Nun sind es noch 26 Tage bis zum Finale und ich freu mich drauf. Ich weiß es klingt verrückt aber wenn man so lange drauf hin arbeitet möchte man auch endlich Ergebnisse sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Angsthase,

 

schau mal nach den Beiträgen von tomtom, nicht mehr aktiv, war aber mal ziemlich. Er ist vor allem wegen seiner Apnoe operiert worden und ich bin mir sicher, bei seinen Beiträgen auch etwas von im KH nach OP mit Maske schlafen (oder auch nicht) gelesen haben. Er hat das Thema auf alle Fälle irgendwo angesprochen.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angsthase!

Jaa Toll, daß Du alles durchziehst; da sage ich nur noch: Hut ab!

Nach der OP heißt es erstmals "Schlabberkram" essen; aber ich denke, bis Weihnachten sind die Wunden so weit verheilt, daß auch ein paar schöne Spekulatius dabeisein dürfen; notfalls in Kaffee getunkt.. :biggrin:

Hier stelle ich Dir mal einen großen Pott voll Mutkaffee hin... ;)

a1zgo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden