Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mihawk

Fragen zu meiner OKVV

hej bin völlig aufgeschmissen ich glaube die ärzte verstehen mich nicht den ich habe so viele fragen die sie mir nicht beantworten :(

ich hatte vor 5tagen eine okvv und am 2 tag bekam ich dann eine schiene und so ein draht über die zahnspange der erstmal schief hängt und an den backen offen steht und sticht... also zur schiene ich kann kaum atmen da meine nase geschwollen verkurstet etc ist und habe das gefühl die schiene ist nicht ganz passend zu meinen zähnen muss das den genau sein ? die ärzte meinen häng die gummis tags über ein außer beim essen und so bringt sich das was? die meisten haben ja so tTechniken quadrat dreieck bei mir hängt alles irgend wie 3 gummis und die ärzte sind damit einverstanden ??? ich hab manchmal angst zu ersticken und deshalb trage ich immer je schere mit mir . die gummis tun unten auf paar zähnen weh ... wie wichtig sind die gummis kann ich nicht einfach immer zubeißen ist doch das selbe oder? was nützt die schiene bei einer okvv? meine unterkiefer zähne finden nicht direkt in die schienen rillen sondern gleiten an den rändern rein ?!normal? hab so viele fragen und angst das da was falsch ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0